Niclas

... wurde am 16.10.07 als " Universalkind" geboren - und ist seitdem Mitglied der OG Bendorf, wie auch der Rest der Sippe.

Mitglied im Hauptverein seit 01.01.2008.

Einer der wenigen, die schon vor Erblicken des Lichts der Welt einen Schutzdienst auf der Siegerschau miterlebt haben.

( 2007 mit Ulki )

Bereits mit 7 Monaten mit einem Foto im SV - Heft vetreten, mit 10 Monaten war er das Model für das Pressefoto dpa der BSZS 2008.

Das haben Mama und Papa nicht geschafft !!!

Er war schon beim Decken dabei, sass schon in der Wurfkiste, unterzieht die Welpen einem Härtetest, nimmt regelmässig an unseren Übungsstunden teil, war schon bei Schauen, Prüfungen incl. BSP, WUSV-WM und Bundes-FCI, Körungen und Seminaren dabei - was soll dieser Karriere noch im Wege stehen ???

Vielleicht der Hand-, Fuss- oder sonstige Ball - oder die Ballettstange... schaumerma...